Eine kleine Schüssel auf den Mixtopfdeckel stellen, Fleisch, Sojasauce und 10 g Sesamöl einwiegen, mit in dünne Scheiben geschnittenen Knoblauch vermischen und 10 Minuten marinieren. In dieser Zeit Frühlingszwiebeln in Ringe (5 mm) schneiden und mit dem Rezept fortfahren.
Erdnüsse und Koriander in den Mixtopf geben, 3 Sek./Stufe 8 zerkleinern und zu den Frühlingszwiebeln umfüllen.
20 g Sesamöl und Zwiebeln (halbiert, in Ringen zu 5 mm) in den Mixtopf geben und 3 Min./120°C/Linkslauf/Stufe 1 dünsten.
Mariniertes Fleisch zugeben, darauf achten, dass es gleichmäßig verteilt ist, Spritzschutz auf den Mixtopfdeckel setzen und Anbraten. In dieser Zeit Gareinsatz in eine Schüssel stellen.
Fleisch in den Gareinsatz umfüllen, sodass der Fleischsaft in der Schüssel aufgefangen wird.
Karotten (in Scheiben à 5 mm), Paprika (in Stücken à 2 cm), Fleischsaft, Currypaste, Kokosmilch, Wasser, Fischsauce und Pfeffer in den Mixtopf geben, Varoma-Behälter aufsetzen, Brokkoli einwiegen, Varoma verschließen und 15 Min./Varoma/Linkslauf/ Sanftrührstufe garen.
Varoma absetzen. Nudeln in den Mixtopf zugeben, mit dem Spatel untermischen, Varoma wieder aufsetzen und 3 Min./Varoma/Linkslauf/Sanftrührstufe garen. In dieser Zeit Speisestärke mit 1-2 EL Wasser anrühren.
Varoma absetzen. Angerührte Speisestärke und gebratenes Fleisch in den Mixtopf zugeben, Varoma wieder aufsetzen und 1 Min./Varoma/Linkslauf/ Sanftrührstufe garen.
Varoma absetzen. Curry-Nudeln mit Brokkoli in einer Schüssel vermischen, mit Erdnuss-Koriander-Mischung bestreuen und servieren.